Hardware Design Engineer (m/w)

MSC Technologies GmbH

Neufahrn bei Freising

Industrie

Neufahrn bei Freising

Hardware Design Engineer (m/w) MSC Technologies GmbH Neufahrn bei Freising Eigenverantwortlicher Schaltungsentwurf von Computerbaugruppen auf x86 CPU Architektur; Entwicklung von hoch integrierten Computerbaugruppen und Rechnermodulen auf modernster Prozessorarchitektur.

Gmbh Ein Unternehmen Der Avnet Inc (nyse: Avt) Konzentriert Sich Auf Intelli­gen­te Embedded- Und Display-lösungen Für Verschiedene Industrieanwendungen Die Gmbh Mit Hauptsitz In Stutensee Deutschland Vertritt Namhafte Hersteller Von Tft- Touch- Und Passiven Displays Und Bietet Mit Eigenen Technologien Auch Kundenspezifische Display-lösungen An Im Embedded-bereich Setzen Wir Auf Unser Langjähriges Entwicklungs- Und Produktions-know-how Das Von Cpu-boards Bis Hin Zu Kompletten Systemen Reicht Mit Unserer Umfassenden Beratungskompetenz Und Unserem Full Service-angebot Sichern Wir Unseren Kunden Einen Vorsprung Im Markt Durch Lösungen In Premium-qualität Und Mit Langzeit-verfügbarkeit   Zur Unterstützung Unseres Teams In Neufahrn Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Hardware Design Engineer (m/w) Stellenausschreibung Nr 238   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlicher Schaltungsentwurf Von Computerbaugruppen Auf X86 Cpu Architektur Entwicklung Von Hoch Integrierten Computerbaugruppen Und Rechnermodulen Auf Modernster Prozessorarchitektur Entwicklung Von Digitalen Und Analogen High-speed Und Schaltregler-komponenten Entwicklung Von Cpld Und Fpga Applikationen Unter Vhdl Erstellung Der Produktionsrelevanten Unterlagen Und Begleitung Der Projekte Bis Zur Serienreife Prototypeninbetriebnahme Fehlersuche Und Fehlerbeseitigung Bei Komplexen Computerbaugruppen Verifikation Von Computerbaugruppen Mit Anschließender Dokumentation (in Englisch) Selbstständige Planung Und überwachung Aller Funktionsrelevanten Testprozeduren Optimierung Von Bereits Am Markt Eingeführten Produkten Erstellen Von Projektbegleitender Dokumentation (in Englisch) Erstellen Von Verifikations- Und Testprogrammen Erkennen Und Beheben Von Systematischen Und Entwicklungsfehlern Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Bei Der Lösung Technischer Probleme     Ihr Profil: Wir Setzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh Oder Uni) Der Elektrotechnik Oder Vergleichbare Studiengänge Voraus Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Mehrjährige Erfahrung Im Schaltungsentwurf In Der Embedded- Computerbranche Ist Erwünscht Kenntnisse Der Gängigen Design-tools Für Schaltungsentwurf Und Layout Wie Capture Oder Allegro Wünschenswert Sind Kenntnisse Der Programmiersprachen Assembler Und "c" Teamfähigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Runden Ihr Anforderungsprofil Ab     Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgsorientierten Team Mit Einem Hervorragenden Betriebsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektiven     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Humanresources@-eu Unter Angabe Der Kennziffer 238 Bei Rückfragen Zur Vakanz Steht Ihnen Susanne Wolf Unter Der Telefonnummer 07249/ 910 - 4866 Gerne Zur Verfügung Gmbh Tel: 07249/ 910- 0 | Internet: Www-eu E-mail: Humanresources@-eu   Isesda Detailkonstrukteur Detailkonstrukteurin Teilkonstrukteur It-berufe Dv Teilsystementwickler Teilkonstrukteurin Edv Teilschaltbildentwicklerin Teilschaltbildentwickler Informationstechnik Detailkonstrukteur Teilsystementwicklerin Informationsverarbeituningenieurinformatiker Prozeß Automatisierungstechnik Informatiker Verkehrsleitsysteme Informatiker Leittechnik Steuer Und Regelungstechnik Betriebs- Und Meßdatenerfassung Isesda Detailkonstrukteur Detailkonstrukteurin Teilkonstrukteur IT-Berufe DV Teilsystementwickler Teilkonstrukteurin EDV Teilschaltbildentwicklerin Teilschaltbildentwickler Informationstechnik Detailkonstrukteur Teilsystementwicklerin InformationsverarbeitunIngenieurinformatiker Prozeß Automatisierungstechnik Informatiker Verkehrsleitsysteme Informatiker Hardware Design Engineer (m/w) Eigenverantwortlicher Schaltungsentwurf Von Computerbaugruppen Auf X86 CPU Architektur Entwicklung Von Hoch Integrierten Computerbaugruppen Und Rechnermodulen Auf Modernster Prozessorarchitektur Neufahrn Bei Freising Isesda Detailkonstrukteur Detailkonstrukteurin Teilkonstrukteur IT-Berufe DV Teilsystementwickler Teilkonstrukteurin EDV Teilschaltbildentwicklerin Teilschaltbildentwickler Informationstechnik Detailkonstrukteur Teilsystementwicklerin InformationsverarbeitunIngenieurinformatiker Prozeß Automatisierungstechnik Informatiker Verkehrsleitsysteme Informatiker

Lagerfachkraft (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Stutensee)

Business Development Manager Franchise (m/w)
   MSC Technologies GmbH (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Neufahrn bei Freising)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Gotha)

Studentische Aushilfe für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Platzarbeiter / Greenkeeper (m/w/d)
   GolfCity Pulheim GmbH (Pulheim)